Grundsatz 1: Den Stein der Weisen gibt es nicht. Wie alles begann. Drei prägende Ereignisse. Werden Sie Ihr Leser. Schröders Verdacht. Gott würfelt doch. Beharrlichkeit.
Grundsatz 2: Am Anfang steht der Inhalt. Die Geschichte. Die Handlung. Die Sprache. Der Unterhaltungswert. Die Textarbeit. Der Buchtitel.
Grundsatz 3: Gute Form gewinnt. Die Schrift. Das Absatzformat. Blocksatz versus Flattersatz. Die Silbentrennung. Die Titelei. Die Kapitel. Das Buchcover.
Grundsatz 4: Zeit ist Ihr Kapital. Marketing. Zeit als Kapital. Wozu Sie Zeit brauchen. Die richtige Reihenfolge.
Grundsatz 5: Das Internet ist unabdingbar. Vom Manuskript zum Verkauf. Das Inhaltsverzeichnis. Formatieren via amazon. Umsetzung via Internet. Hochladen von Cover und Text. Testen der E-Book Datei. Die Preisgestaltung. Die Landingpage. Der Klappentext. Der Teaser. Die Domain. Das Web-Design. Die Handlungsaufforderung. Lesermeinungen und Rezensionen. Soziale Netze. Suchmaschinenoptimierung. Buchtrailer als Video. Ihre Autoren-Homepage. Interaktives Agieren. Weitere Optimierungen. Tags. Amazon-Tags. Facebook. Facebook-Seite oder Autoren-Fanseite? Werben bei Facebook. Twitter. Profilseite. Follower. Kurztexte. Kurzlinks. Tweets und Retweets. Hashtags. Retweet Bots. Google+ Das amazon Autorenprofil. Vernetzte Aktivitäten. Verknüpfungen. Kostenlose Downloads. Cross-Marketing innerhalb der E-Books. Literatur-Blogs. Literatur-Foren. Druckwerbung. Rezensionen. Wer rezensiert? Umgang mit Rezensionen. Lesungen.
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.